Willkommen

…auf der offiziellen Webseite der Bademanteltour (Bama) in Wiesbaden.

Hier findet ihr alle wichtigen Infos, Bilder der vergangenen Touren und natürlich ein Kontaktformular, um mit uns direkt in Verbindung zu treten.

Die Infos zur kommenden Tour findet ihr direkt hier: https://www.bademanteltour.de/bama-2024/

Nächste Bama

Neuigkeiten

Online-Anmeldung

Ab sofort könnt ihr eure Gruppe schon im Vorfeld hier auf der Webseite anmelden. So spart ihr euch und uns am Tag der Bama etwas Zeit. Änderungen sind trotzdem noch möglich. Wenn ihr alleine zur Bama kommt, ist das auch kein Problem. Nutzt einfach die neue Einzelanmeldung und bildet mit Gleichgesinnten eine Gruppe.

Ja ist denn heut‘ schon Weihnachten?

Auch wenn die „richtige“ Bademanteltour noch ein bisschen auf sich warten lässt, möchten wir trotzdem mit euch feiern! Also holt die Bademäntel aus den Schränken und kommt am 01.12. um 18:00 auf den Wiesbadener Sternschnuppenmarkt. Es gibt keine Teilnahmegebühr und ihr könnt so viele Freundinnen und Freunde mitbringen, wie ihr möchtet. 🙂 Bei der Afterparty …

Vielen vielen Dank!

Die Bademanteltour 2023 war einfach klasse! Vielen Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Ihr habt die Tour so schön werden lassen wie sie war. Wenn ihr Fotos habt, schickt sie uns gerne an info@bademanteltour.de oder per Instagram. Die Rangliste aller Teams, Fotos und unsere Danksagung findet ihr unter dem Menüpunkt „Vergangene Touren“ oder direkt hier: …

Kontakt

Hast du Fragen, Anregungen oder willst uns sogar unterstützen?

Schreibe uns eine Mail an info@bademanteltour.de oder nutze das Kontaktformular, um schnell und unkompliziert mit uns in Kontakt zu treten.