Am 09.08.2019 wurde der Bademanteltour e.V. gegründet, was es möglich macht, die Bademanteltour immer größer und professioneller werden zu lassen.
Wie ist die Bama entstanden?
Unser 1. Vorstand hat mehrfach an der Bademanteltour in Hauenstein teilgenommen, die es leider seit einigen Jahren nicht mehr gibt. Die Begeisterung war aber so groß, dass er das Gleiche in klein als seine Geburtstagfeier in Wiesbaden veranstaltete.
Als sich ab sofort jedes Jahr eine Gruppe zusammenfand, um im Bama-Dress von Kneipe zu Kneipe zu ziehen, war schnell der Entschluss gefasst, dass das kein kleines Privatevent bleiben soll. Also erst zum Testen Freunde von Freunden zulassen und die darauffolgende erste öffentliche Bama konnte schon knapp 100 Teilnehmer zählen.
Und wo soll das mal hinführen?
Den Gedankenspielen sind fast keine Grenzen gesetzt.
Wir möchten immer mehr Menschen motivieren den Spaß mitzumachen. Die einzige Beschränkung ist die Volljährigkeit, ansonsten kann sich jeder Bademantel, Brille und Kopfbedeckung schnappen und am Tag der Bama zur Anmeldung kommen.
Wir möchten Sonderangebote für euch verhandeln, Bars die Gelegenheit geben gut in Erinnerung zu bleiben, das Nachtleben fördern und vor Allem eine hammer Party organisieren, die die gesamte Innenstadt mit Spaß infiziert.
Dabei sind wir unabhängig von anderen Organisationen oder Unternehmen, was uns größtmögliche Freiheit lässt. Und von uns verdient auch niemand an der Tour, wir machen das aus Leidenschaft.
Wer weiß wie groß das Ganze werden kann, wir sind auf jeden Fall bereit!
Aktuelle Dokumente: